Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Fragen

Wenn Sie sich nicht einloggen können:

  • prüfen Sie, ob Ihre E-Mail und das Passwort richtig geschrieben sind.
  • achten Sie auf Gross- und Kleinschreibung und prüfen Sie, ob die Taste Caps-Lock evtl. aktiv ist.

Wenn Sie nicht weiterkommen, können Sie hier Ihr neues Passwort anfordern.

  • Die Mail könnte in Ihrem Spamordner liegen. Schauen Sie in Ihrem Mailprogramm im Spamordner nach und markieren Sie das Mail als “Nicht-Spam”.
  • Sie könnten sich beim Anmelden vertippt haben und die Mail ist bei uns hängengeblieben. Melden Sie sich nochmals an und achten Sie auf Tippfehler!
Nein, wir behandeln Ihre Daten vertraulich und geben Sie nicht weiter. Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung werden Sie keine Angebote von Dritten bekommen.

Oft ist die Vollständigkeit des Profils ausschlaggebend. Je vollständiger es ist, desto höher ist die Chance, dass jemand Sie kontaktiert.

  • Laden Sie ein Foto hoch.
  • Füllen Sie Ihr Profil so vollständig wie möglich aus.
  • Geben Sie detaillierte Informationen über sich und die zu besetzende Stelle.

Um Ihre E-Mail Adresse zu ändern, gehen Sie wie folgt vor:

  1. loggen Sie sich ein
  2. klicken Sie oben rechts auf Ihren Benutzernamen
  3. wählen Sie “Meine Einstellungen”
  4. klicken Sie auf “Bearbeiten”
  5. ändern Sie Ihre E-Mail Adresse und speichern Sie die Änderung

Sie erhalten im Anschluss eine Benachrichtigung mit dem Aktivierungslink für die neue E-Mail Adresse.

Um Ihren Account zu löschen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. loggen Sie sich ein
  2. klicken Sie oben rechts auf Ihren Benutzernamen
  3. wählen Sie “Meine Einstellungen”
  4. klicken Sie unten auf den Link “Account löschen”

Ihr Account ist jetzt vollständig gelöscht. Diesen Schritt können Sie nicht rückgängig machen.

Es werden keine persönlichen Angaben wie Nachname, Telefonnummer, Adresse, Email veröffentlicht.
In diesem Fall löschen Sie bitte Ihren Account und registrieren sich neu als Eltern wie es beschrieben ist.